18
Jan
    Start ins neue Jahr

 

Das Jahr 2015 hat begonnen und wir schlagen ein weiteres Kapitel in unserer Bandbiografie auf. Am 20. Dezember hatten wir mit einigen befreundeten Musikern unseren Jahresabschluss. Es war auch gleichzeitig der vorläufige Abschied von unserem Blümchenbass Jana. Sie macht erstmal eine Schwangerschaftspause und wird uns hoffentlich so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen.

Damit es auf den Bühnen nicht langweilig wird, haben wir uns um eine Vertretung bemüht. So wird Banane zukünftig die Aufgaben unserer Band-Mutti übernehmen und mit Aniko an der Rhythmusgruppe für den richtigen Groove sorgen. Da die ersten Termine für 2015 schon anstehen, geben wir im Proberaum richtig gas, damit die Meute rockt und der Saal bebt, wenn wir auf der Bühne stehen. Es wird auch einige musikalische Überraschungen geben, denn wir haben ein, zwei neue legendäre Hits für euch...

 
 
08
Mai
    We are ready to rock!

 

Wir waren heute zum Aufbau in der Thüringenhalle. Die Meister der Stechkunst haben ihre Stände vorbereitet und wir haben unser Werkzeug auf der Bühne platziert. Es ist alles für den Höhepunkt der Subkultur in der Thüringer Landeshauptstadt angerichtet. Das Schlagwerk steht und die Röhrenverstärker sind in Position. Wir scheuen uns nicht Worte wie "Legendär" oder "einmalig" in den Mund zu nehmen. Genau das kann es dieses Wochenende werden.

Neben Körperkunst wird zur Tattoo Convention auch reichlich Musik geboten in Erfurt. Mit uns sind noch drei weitere Kombos auf der Bühne in der Thüringenhalle zu erleben. 

 
 
30
Apr
    Quads und Rock'N'Roll

Wer von euch fährt gern Quad oder ATV? Dann haben wir hier vielleicht eine geile Sache für euch. Wir spielen am 27. Juni in Marisfeld zum 1. Mitteldeutschen Quad & ATV Treffen. Die Idee zu einem solchen Treffen entstand im letzten Jahr, als kurzfristig ein Treffen ausfiel. Als uns Robert Wrage, einer der Veranstalter, fragte, ob wir bei diesem geilen Event die Bühne rocken wollen, sagten wir sofort "JA".

Weiterlesen...
 
   
22
Dec
    Willkommen in unserer Welt!
„DIE MEUTE“ bestehend aus dem espritgeladenen Sänger "Elvis", dem langhaarigen "Schweden" vor der Marschallwand, dem flinken Leadgitarristen "Uwe", sowie der kleinsten Rhythmusgruppe Thüringens mit "Jana" am Bass und "Aniko" an den Drums.

DAS ROCKT MAL RICHTIG!

Das Repertoire von „DIE MEUTE“ beinhaltet unter anderem internationale Hard-Rock-Hits von Metallica, Motörhead und AC/DC – mit denen sie schon beim „Blitzschlag Festival“ das Publikum beim erklingen der ersten Töne zum toben brachten.
 
 
08
Mai
    Wir fuer Michael und Veit in Kooperation mit der DKMS

Wir - dies ist ein Bündnis aus Vereinen, Firmen und privat Personen mit Unterstützung der DKMS aus dem Raum Erfurt

Wir wollen unserem Freund und Geschäftspartner Michael auch gern einfach LINNE genannt auf diesem Wege unsere Hilfe anbieten und Ihn und seine Familie unterstützen. Natürlich haben wir aus regionaler Verbundenheit auch den Veit in unsere Aktionen mit integriert und werden auch wir Ihn und seine Familie da sein.

Der Kirmesverein Stotternheim 2002 e.V., die Firma Blue Pegasus Promotion GmbH und "Die Meute" sind die Initiatoren dieser Veranstaltung. Wir wollen Menschen helfen vielleicht ein kleines Weihnachtswunder zu erleben. Bei diesem Benefizkonzert können sich Musiker für einen guten Zweck auf der Bühne präsentieren.

Ansprechpartner vor Ort sind:

Andreas Baese
Racingland Erfurt GmbH  - Am Teiche 4  99195 Stotternheim  
036204/73920    0176/11739200     Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Aniko Lembke
Kirmesverein Stotternheim 2002 e.V.
Geheimrat-Goethe-Straße 11  -  99195 Stotternheim
01512.4 03 99 04        Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.